Dr. Gisela Hubbes - Dr. med. Gisela Hubbes

Dr. med. Gisela Hubbes
Fachärztin für Dermatologie
und Allergologie
Kyffhäuserstraße 27
40545 Düsseldorf-Oberkassel

Telefonische Terminvereinbarung:
0211-588 788
Hautkrebsvorsorge
Medizinische Kosmetik
Ästhetische Medizin

Telefonische
Terminvereinbarung:
0211-588 788
Alle Kassen und Privat
Dr. med. Gisela Hubbes
Fachärztin für
Dermatologie und Allergologie
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tradition verpflichtet
37 Jahre Dermatologie in der Kyff

Meine Praxis wurde im Oktober 1994 gegründet, nachdem ich mich in den umgebauten Räumlichkeiten meines Vaters Dr. med. Hans Hubbes niederließ, der seit 1955 als Chirurg tätig war.

Ich folgte der Tradition meiner Mutter Dr. med. Anita Hubbes, die zum Zeitpunkt meiner Praxisgründung bereits seit 1980 ebenfalls als Dermatologin im gleichen Haus tätig war.

Zuvor hatte sie als Ärztin in der Hautklinik der Universität Düsseldorf gearbeitet. Von ihr übernahm ich die Kassenzulassung.

Mit über 30 Jahren Berufserfahrung nehme ich regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland, an Symposien und praktischen "hands-on"-Übungen teil.

Seit über 18 Jahren schreibe ich regelmäßig für die Gesundheitsseiten der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post", sowie für Nachrichtenagenturen und Magazine und gebe Interviews über alles, was mit dem Thema "Haut" zusammenhängt.
_______________________________________________________________
Vita

Geboren in Düsseldorf.

Studium der klassischen Archäologie in Bonn und der Anorganischen Chemie in Düsseldorf. Italienisches Sprachexamen in Florenz.

Studium der Medizin in Bochum, Homburg (Saar), Würzburg, Freiburg und Houston (Texas, USA).

Drei Jahre Weiterbildung für Kinderheilkunde in der Fachklinik für Kinder und Jugendliche, Westerland (Sylt).

Vier Jahre Weiterbildung an der Dermatologischen Klinik Kassel zur Fachärztin für Dermatologie und Allergologie.

Niedergelassen in Düsseldorf-Oberkassel seit Oktober 1994.
_______________________________________________________________
Dr. med. Gisela Hubbes

© 1994-2017 Dr. Gisela Hubbes │Kyffhäuserstraße 27 │40545 Düsseldorf Tel.: 0211-588 788 Fax: 0211-17 18 05 88 │www.dr-hubbes.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü